• kopf traeumtsichinsweltall2

Wir können was bauen!

Viele Spielplätze sind im Laufe der Jahre entstanden. Dabei haben wir nicht nur beständig unser Knowhow weiterentwickelt, sondern passen uns auch den sich mit der Zeit wandelnden Wünschen unserer Kunden an. Inzwischen bauen wir längst nicht mehr nur Spielplätze für Kinder: Begegnungsplätze für Jugendliche gehören genauso zum Repertoire wie Spielplätze, die sich für Menschen mit einem Handicap eignen oder auch Plätze, die das Kind im Erwachsenen wecken. Senioren mögen Spielplätze genauso wie die Jüngsten - vorausgesetzt, ihre Wünsche werden erkannt und ansprechend, sicher und einladend verwirklicht.

Klettermax ist (fast) immer in der Nähe

Wir durften schon einige tolle Spielplätze mit unseren Spielplatzgeräten ausstatten. Damit sich unsere Kundinnen und Kunden ein eigenes Bild davon machen können, pflegen wir diese stetig wachsende Karte. Welcher unserer Spielplätze ist wohl gerade in der Nähe?